Spongeboooob <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

about tha lady + Stuff + iahiah + kommtnoch ääääähm <3

Voll aussetzer! kein plan!

*-Beziehungen- jah. beziehungen können einfach in freundschaft enden.
oder aber auch total anders.
nuja mein freund hat vorgestern mit mir schluss gmacht [30.05.2007]
aber er meint er liebt mich noch... nur... why macht er schluss ...?
ich peils einfach nicht... ich bin so verwirrt...
ich weiß nich wie ich mich verhalten soll... soll ich versuchen mit ihm wieder zamm zu kommen??
aber er braucht seine freiheit!!!
ich lass ihm doch seine freiheit!!!
was mach ich nur falsch... ich verbiete ihm nix! er kann machen was er will... solang er mir treu
bleibt.
aber i.wie is des auch falsch... warum kann mir niemand sagen was ich falsch mach...!?
vorher hat er gmeint (in icq) das ich am malte genau so wie ihm alles verbiete... dann frag ich ihn
was ich ihm verboten hätte un er meinte ich solle das verbieten indirekt nehmen..!?
ich peils einfach nich...
ich weiß nich soll ich nochmal mit ihm reden? ...
aber für mich macht des kein sinn... nochmal mit ihm zu gehn ... des wär dann schon des
20. mal oder so... insgesamt...
ich bekomms einfach nimma auf die reihe... man... ich verlieb mich zu schnell...
man... ich bin 14 und hatte schon 11 freunde >.<
halloohoooh!?...
>meine beziehungen<
schlimm... was mach ich nur immer falsch??...
und ich bin mir sicher das des alles nur an mir liegt...
an sonst eig. keinem...
ich frag mich hald nur warum...
ich hätt gern wieder ne beste freundin... mit der ich über alles labern kann...
vllt. wär das ne lösung...
nur. wie find ich eine?... aus meim freundeskreis.. ne sicher nich... denen kann ich nich wirklich vertraun...
ich weiß nich warum aber .. über mich wird zuviel müll geredet...
und ich hab bis heut noch nich gemerkt das eine meiner freundinnen und kumpelz dicht gehalten hat...
und ich weiß nich... des is alles scho ziemlich hart wenn man mal so überlegt...
okeh ... Tatjana is eig. die einzigste person. bei der ich weiß sie labert nix weiter. ihr kann ich alles
anvertraun. sie ist meine beste schulfreundin. nur. sie weiß hald nich wies bei meinen leuten so abgeht..
naja was soll man von punks auch großartig halten...
hmmz...
des is alles voll assii..
naja... hier im internet... bzw. in meim "Tagebuch" hier. kann ich wenigstens alles ablassen...
und es kommt keiner dran ders nich sehen sollte.
eig. könnten das hier alle wissen... nur ich trau mich nich mit jmd. persönlich über solche probs. zu reden
ich weiß nicht warum. ich kann per internet (icq, msn oder anderen chats) einfach offener mit freunden reden...
oder so. ich bin im internet einfach offener und ehrlicher. so persönlich lüg ich auch nicht. aber ich trau
mich nich so offen zu reden.
hmm. ich bin einfach ein problem kind.
einfach nur dumm im kopf und sonst nur Chaoz-Pur.

ich geh dann mal wieder. ich penn eben. is doch schon ziemlich spät.

2.6.07 03:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen